开元食味
德国频道
查看: 1812|回复: 0
打印 上一主题 下一主题

[双语新闻] 威廉王子~~~~

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 19.6.2009 17:25:06 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
本帖最后由 0-saft 于 19.6.2009 18:26 编辑

Prinz William will an die Front Man hätte ihn für cleverer gehalten: Prinz William will wie sein kleiner Bruder unbedingt auch einmal an der Front kämpfen. "Wenn Harry das kann, kann ich das auch", quengelte der 26-Jährige nun bei einem öffentlichen Auftritt. London - "Ich bin nicht zum Militär gegangen, um verhätschelt oder anders als die anderen behandelt zu werden", sagte der Zweite in der britischen Thronfolge am Donnerstag bei einem Termin in der westenglischen Grafschaft Shropshire. Genauso wie sein Bruder Harry, 24, wünsche er sich einen Fronteinsatz. "Wenn Harry das kann, dann kann ich das auch", so William Harry hatte zehn Wochen in Afghanistan gedient, musste jedoch im Februar 2008 vorzeitig zurückberufen werden, weil der geheime Einsatz ans Licht gekommen war. "Wieder nach Afghanistan zu gehen, wäre fantastisch", betonte Harry, der gerade ein Helikopter-Training bei den Streitkräften absolviert. William ist derzeit bei den Rettungsfliegern im Einsatz. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,631264,00.html
    威廉王子想上前线
    人们认为他聪明:威廉王子想向他弟弟一样奔赴前线战斗。“如果哈里可以做到,我也可以做到。”26岁的威廉王子在发布会上说道。
    伦敦报道——“我还没参加过军队、上过前线,以此来改变自己娇纵或者与其他人不同的其他方面,”英国第二王位继承人于星期四在一个伯爵领地什罗普郡上说到。他想像他24岁的弟弟一样,希望自己也能投入到前线上。“如果哈里可以做到,我也可以”,威廉这样说道。
    哈里在阿富汗战场呆了10星期, 但是他在2008年2月被提前召回,因为他在阿富汗的行踪暴露了。
  “如果能再去阿富汗,这太棒了“,哈里强调说,他刚刚从直升机武装训练中毕业。而威廉王子这个时候正在执行飞行急救任务。

评分

1

查看全部评分

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 29.4.2024 14:29

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表