开元食味
德国频道
查看: 15852|回复: 14
打印 上一主题 下一主题

爱城Elangen房屋信息,经验合集和黑名单 欢迎补充

[复制链接]
1#
发表于 16.3.2014 17:42:43 | 显示全部楼层
即时机票
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
4 y+ a1 L) a" }3 I% D8 k/ d5 D! U: S: N
Hallo,3 t2 I& C+ N! f, }8 z# \( M
: H3 r/ }7 @& r* @8 u% N
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.( d7 O# `+ G. r# P2 ]; t; ?
1 l8 p: @9 d" S
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
( e5 J- U$ m0 e2 o5 U0 }8 A' @
( C. F0 C2 @- g7 ~$ z% s& h- oDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
+ w, `% }; u8 z8 USie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.- d' K0 c9 O% ~" B- |
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.9 |# x* c4 K+ o2 o( N0 y% s9 d
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet. ~; b3 X3 C8 j# |6 ?
Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
5 z" @1 S3 M( dDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .* C- P2 L2 g% r! g/ V
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
# `7 m5 t6 v' _2 N; sIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
  N& ^# ]8 M; j2 U  x+ hLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen ." z# \, ^" H0 ^4 x' h5 w
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
9 b" A& t+ Z- b  M0 ^Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
! `+ n' ?# @& J- uAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .5 k( x4 v: O' f' M9 g2 f
& e6 m: I; M# @! Q
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/4 h( o: S1 M' O2 l: [; X' d2 P" ]
2 ?8 Y/ y- l6 h, {
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
- N2 l+ c8 t. n/ T
- x- @  ^8 J! Z
; q+ Z# e8 [6 U3 {" c6 rPS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten .

评分

1

查看全部评分

回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 17.5.2024 16:37

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表