Männerverstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig, nur um"ihr" den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie diesepossierlichen Kerlchen- man muss sie einfach mögen! In diesem Sinne istauch das folgende VHS.Kursangebot gedacht: Kurs 7001 Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs Mit Videobeispielen dokumentierte Zerstörung einer Illusion Kurs 7002 Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter? Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses. Einführung in Meditations-,Entspannungs-und Atemtechniken. Kurs 7003 Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel. "Kurs 7004 Die Rolle des Beifahrers Einfach mal die Fresse halten"-Training in 2er Gruppen mit Fahrsimulation. Erlernen kommentarloser Akzeptanz. Kurs 7005 Ehetraining:Unterschied zwischen Mutter und Ehefrau Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen der Mama und der Gattin herauszufinden? Mit Rollenspielen!! Kurs 7006 Loslassen-oder.Wie sie es schaffen können ihrer Ehefrau die Fernbedieneung auszuleihen Bitte bringen sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit. Kurs 7007 Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach? -Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. -Übungen zur (umweltgerechten) Entsorgung der Papphülse. Kurs 7008 Selbstständigkeit:Ab heute finde ich meine Socken alleine!! Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs-und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd. Kurs 7009 Gedächnistraining:Ein Jahrestag kommt selten allein -Wie erinnere ich mich an Geburtstage,Hochzeitstage usw.(mit Beispielen aus der Fußballhistorie) -Wie schaffe ich es anzurufen, wenn ich mich verspäte? Kurs 7010 Aufklärung ![]() Wir besprechen die Ausstattung und Zubehörteile einer handelsüblichen,gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit Powepoint-Präsentation. |
欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://www.kaiyuan.info/) | Powered by Discuz! X3.2 |