|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看4 V# ^7 [; @# l w1 Q2 B+ x
' g) q( P5 O! i3 Y mHallo,' v- L+ k& B0 I- {6 H0 s7 T" {
7 |( ?4 f! U! PIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.0 {5 k+ J2 V8 ?4 ^, H7 i# z
+ `9 j$ r) l$ V. d- b3 B
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg0 ^7 s! z% r% ]! e& V- G
# _0 O% ?9 Z6 z5 W8 I3 q1 S
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
. ]2 ^8 l$ m9 t) wSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.7 o9 [ k+ L1 l, {& M6 {
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.' `7 X& B: V; {: V2 o5 C
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
" d& Z' o8 {, T9 v: y: sAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
, \- k! i) K" F$ ODie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .3 z, l7 w9 Q0 \ ?! X
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.0 y3 z2 z& d3 ?+ _
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
3 r- z. E3 s0 z0 i. R1 @ HLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
' O" `% s# d J1 m& x. x: HDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
% T$ P* b- U3 @5 X- K* `" nIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
3 k# {4 r! S: ^, ? D+ tAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .# m9 k* ?) |; j8 F: d" ?
/ ~% E1 Q. R' D9 r5 `9 X' ?8 OFotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/ k' m( O" [: v! @5 e
- ~+ n) T7 \3 @Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !% a! s5 O7 L' |8 @& y
" c( K9 G* G3 \+ V3 J5 Z( s* t: r/ e* {) C
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|