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[招聘] 跨国公司招聘总经理助理 / 全职岗位 / 有管理经验者优先

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发表于 9.1.2020 11:05:35 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
本帖最后由 ky_f138c4639 于 9.1.2020 11:07 编辑

Assistenz der Geschäftsführung


Das sind wir:
Ein schnell wachsendes, kerngesundes,internationales Familienunternehmen (Standort Großraum Düsseldorf,  <10 Mitarbeiter), ein super Team mit sehrgutem Arbeitsklima, Arbeiten mit freien Entfaltungsmöglichkeiten und vielVerantwortung, die Meinung aller Mitarbeiter ist wichtig, es darfgelacht werden, Spaß bei der Arbeit ist unbedingt erwünscht, zu 100% kundenorientiert!

Das sind Sie:
Ein Allrounder, gutgelaunte,hochmotivierte Persönlichkeit, top organisiert, lösen gerne komplexe undschwierige Aufgaben, sehr eigenständiges Arbeiten, motivieren gerne andereMenschen, sehr belastbar bei Problemen, zu 100% kundenorientiert!

Ihre Aufgaben:
  • Selbstständige Umsetzung von Aufgaben & Projekten
  • Aufbau eines Teams (0 - 1)
  • Verhandlungen mit Geschäftspartnern [Kunden,     Lieferanten, Dienstleister etc.]
  • Schulen und Fördern von Mitarbeitern
  • Optimierung von Prozessen
  • Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung diverser     Abteilungen
  • Steuerung, Optimierung u. Mitarbeit im Innendienst     [tel. Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, etc.]
  • Diverse Planungen & Reportings an die     Geschäftsleitung
  • Allgemeine Organisationsaufgaben

Unsere Anforderungen an Sie:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in     Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office, CRM-Systeme     und Warenwirtschaftsprogramme
  • Spaß am Gespräch mit Kunden und Partnern, Kommunikationsstärke
  • Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte     und systematische Arbeitsweise

Unsere Benefits:
  • Jährliche erfolgsabhängige Gratifikation
  • Sehr gute Aufstiegschancen

Das klingt spannend für Sie? Dannschicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung auf Deutsch und Chinesisch an: service@bubuxin.net.cn.
Bitte geben Sie darin auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichenEintrittstermin an.


总经理助理

关于我们:
我们是一家快速发展的、发展稳健的国际贸易公司(德国员工小于10人,德国工作地点:杜塞尔多夫大区),一个高效的团队并有很好的工作关系氛围,有可以实现自我发展以及负责重任的工作平台,我们重视工作人员的想法和建议,100%的客户服务意识。
关于您:
您是一个全能手,有乐观的性格,积极向上的个性,组织能力强,乐于解决复杂的难题,非常自主的工作方式,自我激励并激励他人,抗压能力强,100%的客户服务意识。

您的任务:
  • 自主的实施项目及任务
  • 新团队建设(0至1)
  • 与各方的沟通与谈判 (客户,供应商,服务商等)
  • 培训以及支持其他员工
  • 流程优化
  • 战略性方向以及业务拓展
  • 管控、优化以及协作客户关系维护、客户订单等
  • 向总经理定期的计划与汇报
  • 综合性组织任务

您的资质:
  • 商科毕业
  • 自主工作能力强
  • 优秀的中文、德文、英文(口语和书写)
  • 很好的电脑及电子数据及数据库工具运用能力(办公软件、客户管理软件系统、订单管理软件等)
  • 善于沟通并自信的表现(各种方式及形式的沟通,如电话、面谈以及正式谈判等)
  • 极强的执行力及带动力
  • 具备团队精神
  • 优秀的组织统筹能力,以及架构系统性的工作方式

您会得到:
  • 年终奖金
  • 很好的发展前景

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请将您的应聘资料包括德文及中文版发送至邮箱:service@bubuxin.net.cn
请注明您的最早入职时间以及薪资期望。

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 楼主| 发表于 15.1.2020 15:35:17 | 只看该作者
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