开元食味
德国频道
查看: 1949|回复: 1
打印 上一主题 下一主题

坏消息

[复制链接]
1#
发表于 11.4.2006 07:05:50 | 只看该作者
Hallo Sportfreunde,<br /><br />Einige von euch haben heute einen &quot;suprise&quot; erlebt, in dem sie in die Halle<br />nicht gehen konnten. Die Halle wurde heute in der Früh von der<br />Hausverwaltung gesperrt. Die Sperre gilt wahrscheinlich für 2 Wochen.<br /><br />Grund?<br />Einige haben die Aush&auml;nge und Warnungen ignoriert, deshalb hat die<br />Hausverwaltung entschlossen, anderen Ma&szlig;nahmen zu ergreifen.<br /><br />Ich bin schon heute deswegen von aufgeregten Sportlern auf<br />Unangenehmichkeiten gesto&szlig;en.<br /><br />Ich muss ehrlich sagen, ich war auch selber überrascht, ich wusste zwar,<br />dass Herr Rasmusen schon seit Langem daran gedacht hat, die Halle für einige<br />Zeit zu sperren (deshalb auch habe ich die Aush&auml;nge gemacht und mehrmals<br />E-mails geschrieben), aber ich wusste nicht, dass man mich nur kurz davor<br />(spricht eine Stunde) informieren wird, deshalb konnte ich Euch nicht<br />rechtzeitig darüber schreiben, um es euch bekannt zu geben.<br /><br />Es tut mir Leid für die jenigen, die die Regeln (oder wie auch immer ihr es<br />nennt) beachtet haben aber es tut mir nicht leid für die jenigen, die es<br />total ignoriert haben und sogar nachts die Halle offen stehen lassen haben.<br />Vielleicht jetzt werden die Leute doch darauf aufpassen, dass die Hallentür<br />immer nach 15 Minuten nach dem Trainingsbeginn und BESONDERS nach 23 Uhr<br />gesperrt wird.<br /><br />Sollte die Sperre kürzer als für die angesagten 2 Wochen gelten, werde ich<br />euch darüber informieren.<br /><br />Es gilt eine Au&szlig;nahme für Sportvereine, die bekommen die neuen Schlüssel.<br />Bitte meldet euch bei mir oder bei der Hausverwaltung&#33;<br /><br /><br /><br />Agnieszka<br />
2#
 楼主| 发表于 14.4.2006 12:59:05 | 只看该作者
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 14.5.2024 23:56

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表