[size=11.989999771118164px]in den folgenden Aufgabenbereichen
[size=11.989999771118164px]- Kundenbetreuung
[size=11.989999771118164px]- Kundenakquise
[size=11.989999771118164px]- Kundenbesuche, -pflege
[size=11.989999771118164px]- Angebotserstellung und Verkauf von IT-Produkten
[size=11.989999771118164px]- logistische Koordinierung
[size=11.989999771118164px]- Erledigung der Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache, internationale Kunden
[size=11.989999771118164px]- Rechnungsbearbeitung
[size=11.989999771118164px]- Terminplanung
[size=11.989999771118164px]Was Sie mitbringen:
[size=11.989999771118164px]- gerne auch Quereinsteiger mit Praxiserfahrung in den angesprochenen Segmenten
[size=11.989999771118164px]- technisches „know how“ über die gängige IT-Hardware
[size=11.989999771118164px]- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift oder auch andere Sprachen
[size=11.989999771118164px]- sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
[size=11.989999771118164px]-einen zuverlässigen und serviceorientierten Arbeitsstil
[size=11.989999771118164px]-hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie eine offene, kommunikative Persönlichkeit
[size=11.989999771118164px]sehr wünschenswert weitere Sprachen wie z.B. Französisch, Spanisch, Chinesisch, Arabisch,
[size=11.989999771118164px]- Kaufmännische Ausbildung
[size=11.989999771118164px]- Flexibilität
[size=11.989999771118164px]- Zuverlässigkeit -
[size=11.989999771118164px]- PKW Führerschein wünsch wirt
[size=11.989999771118164px]Wenn Sie sich von dem Stellenangebot angesprochen fühlen, dann schicken Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, d.h. Anschreiben mit Foto, Lebenslauf, Zeugnisse per Post oder E- Mail an Frau RuppertValentina Ruppert
[size=11.989999771118164px]Schopenhauerstr. 71
[size=11.989999771118164px]80807 München
[size=11.989999771118164px]Deutschland
[size=11.989999771118164px]Da wir Bewerbungsunterlagen leider nicht zurück schicken, sind Bewerbungen per E-Mail bevorzugt. Wir bitten um Ihr Verständnis.