|
Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet.
8 j4 }% P+ t* _0 J5 q
( o$ q: |) P S# \. ^7 Q8 _1 Z# tZum baldmöglichsten Eintritt suchen wir eine/n engagierte/n:
; M9 Q7 v# E7 k# J2 BSachbearbeiter/in Import9 G4 M( ?9 L# b& \0 v
# M& w- @" k' m3 U1 B" q z8 t
Ihre Aufgaben:) n+ x6 v; T. D2 Z
! ~/ c% `0 Q$ n% @+ \ ~- nationale und internationale Auftragsbearbeitung& J. r8 ~7 |8 y) d# x) f1 F
- Lieferantenauswahl inkl. Einholen von Angeboten
: U$ u! n# A6 I% g6 V u/ T" H- Durchführung von Kalkulationen# c) F& V9 F! T2 i, @
- Bestellauslösung
% M) a8 G! {* F5 l3 G, v; r3 P$ c" f- Rechnungskontrolle
6 ?/ G" i0 [- v9 o& z+ j- Bestellauslösung
7 J3 K- u: V8 M" \9 ?- Terminabstimmung und Verfolgung
/ R6 w( T1 T: n9 X0 }Ihr Profil:% g4 m# Z6 r# R2 L2 p* A: f' |
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld setzen wir voraus. Sie bringen ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift mit, chinesische Sprachkenntnisse sind vom Vorteil. Sie beherrschen die gängigen Office-Programme und haben bereits mit Proalpha bzw. SAP R/3 gearbeitet.5 v O8 e- e) B U! h7 b
m) Y: _! T3 O; |
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins. Senden Sie die Unterlagen bitte an:
" f" K2 r9 ]( @' y" B, [ T( N) A1 }1 L
WEDO Werner Dorsch GmbH1 K0 i7 T6 \1 B! }3 x( g7 R, j, t
Dieselstraße 13, 64807 Dieburg, L e6 m) W8 b
Tel. 0 60 71 / 9 67–213
: A6 l1 D* O* p8 o8 f$ `E-Mail: wedo@wedo.de |
|