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Office Assistant

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发表于 1.8.2018 19:05:53 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式

Office Assistant



IHRE AUFGABEN:


1. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (u. A. Buchhaltung, Einkauf)

2. Organisation von Veranstaltungen, Reisen und Meetings

3. Mitarbeit bei der Personalbetreuung

4. Kommunikation mit anderen Standorten des Unternehmens


IHR PROFIL:


1.Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften/ Sprachwissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung

2. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem international tätigen Unternehmen

3. Berufserfahrung in der Verwaltung, Organisation und Kommunikation

4. Ausgezeichnete deutsche und chinesische Sprachkenntnisse, gute Englischkenntnisse

5. Hervorragende MS Office Anwenderkenntnisse

6. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke


Arbeitsbeginn: ab sofort

Arbeitsort: München

Kontakt: yuya.xiang@autelrobotics.com



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