开元食味
德国频道
楼主: 鸿客
打印 上一主题 下一主题

部分车标

[复制链接]
11#
发表于 28.9.2005 17:03:08 | 只看该作者
12#
发表于 24.4.2006 00:54:56 | 只看该作者
13#
发表于 31.10.2006 17:19:54 | 只看该作者
有错误,Mini现属于BMW,Smart现属于Benz,所以两者都应该归到德国车系里面
回复 支持 反对

使用道具 举报

14#
发表于 15.11.2006 11:18:33 | 只看该作者
给部分的部分车标加点解释。。。德国常见的部分。。。<br /><br />Audi <br />Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure<br />Alle Unf&auml;lle Durch Ihn<br /><br />BMW <br />Bei Mercedes weggeschmissen<br />Bayrischer Mistwagen<br />Bestrafe mich, Wigald<br />Bring mich Werkstatt<br />Besser man wandert<br />Busen müssen wackeln<br /><br />FIAT <br />Fahr immer am Tage (Nachts sind die Werkst&auml;tten zu)<br />Fahrer im Auftrag (des) Todes<br />Fehler in allen Teilen<br />Feuer in allen T&ouml;pfen<br />Fix it again, Toni&#33;<br />Für Italiener ausreichende Technik<br /><br />Ford <br />Fahren ohne richtiges Denken<br />Für Opa reicht der<br /><br />Honda <br />Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen<br /><br />MAN <br />Murks aus Nürnberg<br /><br />Mazda <br />Mein Auto zerst&ouml;rt deutsche Arbeitspl&auml;tze<br />Müll auf zwei drehenden Achsen<br />Müll aus zehn deutschen Autos<br />Mein Auto Zieht Dein Auto<br /><br />Mitsubishi <br />Motor Ist Total Schwach Und Bremsfallschirm Ist Sicherheitshalber Hinten Installiert<br />Modell Ist Technischer Schrott Und Blech Ist Sowieso H&ouml;chst Instabil<br /><br />Opel <br />Ohne Power endlos lahm<br />Ohne Power, ewig Letzter<br />Ohne Peilung Einfach Losheizen<br /><br />Seat <br />Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen<br />Sicher eine Art Traktor<br />Spanisches Elend als Transportmittel<br /><br />Skoda <br />Sicher kein ordentliches deutsches Auto<br /><br />VW <br />V&ouml;llig wertloses <br />Golf <br />Ger&auml;t ohne logische Funktion<br /><br />Yamaha <br />Your awful motorbikes are here again&#33;<br /><br />不足之处欢迎补充。。。<br /><br />
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 25.4.2024 12:42

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表