开元食味
德国频道
查看: 544|回复: 0

[招聘] Supportmitarbeiter (m/w/d) Microsoft 365 (IT-Systemadministrator/in)

[复制链接]
发表于 21.9.2021 10:04:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
Supportmitarbeiter (m/w/d) Microsoft 365 (IT-Systemadministrator/in)

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen aus dem Automobilzulieferer-Bereich. Am Standort Heidenheim suchen wir ab sofort einen Supportmitarbeiter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Das bieten wir Ihnen:
Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.
Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich.
Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.


Das sind Ihre Aufgaben in Heidenheim:

- Begleitung des Migrationsprozesses der User von Microsoft 2013 auf Microsoft 365
- Unterstützung der Anwender in der Nutzung von Microsoft Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, OneNote)
- Unterstützung der Anwender in der Nutzung von Microsoft Teams und SharePoint Online
- Lösen von Anwenderproblemen und IT-Störungen im Second und Third Level
- Beratung und Weitergabe des Anwenderwissens an die Endnutzer
- Bedienung und Verwaltung von Supportkanälen
- Führen und Erstellen von Anleitungen, Dokumentationen und Checklisten
- Durchführung von Mitarbeiter-Schulungen im Bereich IT


Das bringen Sie mit:

- Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens zwei bis drei Jahre praktische Erfahrung im Support und in der Administration von Microsoft 365 (Schwerpunkt Outlook und Teams)
- Kenntnisse im Second und Third Level Support
- Programmierkenntnisse in Windows PowerShell und VBA sind von Vorteil
- Exchange Kenntnisse erwünscht aber nicht zwingend notwendig
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Chinesisch- und Portugiesisch Kenntnisse erwünscht aber nicht zwingend notwendig
- Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Customer Service
- Technische Affinität für neueste Technologien und Automatisierung von Prozessen
- Spaß an telefonischer Kommunikation sowie am Arbeiten im Team


Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Bewerbungsbutton oder über unsere E-Mail Adresse karriere-muenchen@stegmann-personal.de Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Stegmann Personaldienstleistung GmbH
Frau Jessica Vöhringer
Kronprinzstr. 24
70173 Stuttgart
Telefonnummer: +49 (7 11) 26 84 34 60
E-Mail: karriere-stuttgart@stegmann-personal.de

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 28.3.2024 12:59

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表