|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看+ s: ~/ I4 G; q1 G
$ ~# j; N: n8 k0 F
Hallo,
, ]2 A+ x* r! L4 I6 N. T! D2 d- g: u% g% F7 A
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.# Q8 r0 b" [5 T0 g/ t
& V' A |, b+ ]+ l0 T% `
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg! P$ \7 E+ M' [- I) U8 l* y9 b
& L# w* ]7 o! U3 rDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.: @2 m) m* ^0 a, P# \
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.
/ @4 k, v5 {) U4 S& I0 ]& IWenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.. }6 V) U0 f; ^% [
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
+ T$ C1 G. Q6 a' `: TAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
8 G, G9 ]+ G* r$ ADie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) ., R6 M3 L! ^9 _3 A
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.( {. E* a+ h. F0 U) d
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.* l2 x( C9 R8 k0 G/ l- y3 q
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
9 g/ C: \: u! P" RDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.7 g. O1 X, E/ }3 Y
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
9 _1 [( x! p1 o# G" ]# K4 YAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
* d5 [0 L% P3 D c' U" ^3 M
# C* K6 f0 x4 k9 `+ B8 h5 p6 g9 KFotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
6 }$ L4 I" F) J' C$ A+ |8 g6 _
% s! ^1 z6 @# F; K9 CFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
0 |9 H- \& {4 {9 S9 D: ?/ n3 J% R. a5 ~5 r; `/ n1 m
* ~) D: Z5 e& W( s# SPS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|