|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看" y6 S1 G/ w* |
; i) f7 b3 R* [/ S2 L' [Hallo,
/ l' |2 M$ u6 {4 {
y* m$ ?5 a5 P4 i' t+ z6 nIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.0 O6 ~( n# R- b1 `3 h
, ~ T, ^/ q u0 e
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
2 e) c3 e- n% y0 k9 O3 |1 N. S
7 d; ?% _2 m$ s' _( K+ ODie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
/ Q5 r, u0 s# C; r- W+ @# ?Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen./ S; Y. }) O/ R3 M# W2 R$ i# T
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
: b" ^) q! k' \Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet- y, O. K+ t* L& f
Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
; A. N( g$ D. ~& J- B% F3 JDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
- K& B6 z, w' _* {& a4 u" qNun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
3 m" E" p1 ?' i7 UIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
& [; A' F4 F5 `3 v1 z0 k; z) J/ y# V, WLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
T( d' J0 P; f4 N, _7 y* dDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
8 c9 j9 f4 i1 WIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
8 [ v& ?8 m- N4 C6 W" KAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen ., P; B* v3 y& ~& G
- M- Q3 B9 q" t0 {/ X& d8 V7 kFotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
% w' [; f# u5 h! X) o3 m2 V8 P% A& y8 p8 }% {: _# Y4 ?: J1 R
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !3 c- m' t% K+ [! B7 m7 K- a
: U# e: V6 V, k( k' _# L6 |
) D8 B- `( k' z' k( C. q
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|