|
本帖最后由 seiberlin 于 17.6.2012 19:29 编辑 1 ^) z- i1 y+ F' m$ I
! P4 T; C0 }5 Q$ {) S代爲找 Nachmieter, 柏林市中心Tiergarten, Hansaplatz的45平米公寓私房即日起出租,先到先得,本套私房公寓可以提供户口。" ?7 j+ ^. f1 {& S
* A& }0 d: a' Y该套公寓内有全套家具,可直接拎包搬入,书桌,座椅,书柜,衣柜,双人床,沙发床另加床垫等等,在家人朋友探望時候尤其方便,阳台厨房卫生间全独立,厨房内有油烟机,烤箱,洗碗机,电冰箱,Einbaukueche全套,卫生间24小时电烧热水,随时有热水,该公寓安静干净,购物方便,靠近河边,环境 优美,交通便利,去TU步行5分钟,离SBahn Tiergarten步行2分钟,离U9Hansaplatz步行5分钟。
! l/ x8 H7 X! Q! f+ j+ l" U2 p# ~2 L. N1 I& b- X! |
该套公寓各方面条件非常好,暖租每月400欧元左右,電費另外結算,可以自己簽便宜的電,一般一個月20歐左右電費。) h W1 p( v" }0 Q
) N, R$ \6 I) b$ }$ W C代友發文,有需要者,请尽快直接与woaipku@gmail.com 聯係,謝謝關注!
5 m8 [7 k. B8 D4 `6 |
+ Z$ G7 z' c j2 w* X% _补充说明,# Q6 {# v+ C y
Einzimmerwohnung,光线方面很足,( g6 ^# u. r! O6 ~# M" _+ j8 X9 ^
也很安全,如果你对Erdgeschloss很介意也就无需看房了。 接手这个房子需要满足下面条件,因为这是正规房屋公司的房子,我只是要找Nachmieter接手罢了。请留下电话号码,如果您感觉合适,我会马上安排看房。# k6 E# m, G" m: g8 T% _% |
Laut der Verwaltungsfirma:& S' c7 y3 Y3 U6 G8 Y& W0 L6 o- q' i
> 1. 440 Euro pro Monat als Warmmiete. Strom muss man selber kaufen.& S* ?( `( L: z6 x1 U4 l
> 2. Keine Provision. Die Kaution ist mehr als 900 Euro.Ich habe damals
- ^1 G, d" {1 C, z" a> etwa 900 Euro als Kaution bezahlt.
% E7 }7 [1 N4 e% @9 J/ L> 3. Der Vertrag muss zumindest 12 Monaten dauern.) }% k* n% l9 ^
> 4. Ihr Aufenthaltsgueltigkeit muss ab dem Vertragsbeginn mehr als 12
; m& X( F; a: j# f& {1 _9 p% h> Monaten sein .
5 _7 J& S* |7 ~$ V/ P> 5. Einkommennachweis ( 1000 Euro zumindest)# h+ b& u+ i3 u! z' S
> 6. Mietschuldenfreiheitsbescheini( R* y, i8 v% \
gung
: ?( g5 L: J0 Q( C> 7. Kopie des Ausweis und Aufenthaltstitel
2 V' {+ i; [7 k' L>
0 G, B. N4 j! F2 T9 w> Von mir aus:
4 P) T* J4 Z. ^! h, F> 1. bitte meine grosse Moebel uebernehmen. Alles ist ziemlich neu und
5 g3 G! `* Z( O d+ m> gut behalten. Ueber den Preis kann man noch reden. Hauptsache, dass# |1 u! s5 `$ C9 w; n
> man erstmal mit der Wohnung zufrieden ist.; C9 N8 w c# A9 \* d: e! f) H) {
> 2. Der Nachmieter sollte verzichten, dass ich die Waende streicheln/ y' {0 C/ q5 ~- _$ L6 L
> muss. Ich fliege ganz bald nach meiner Heimat und habe keine Zeit alle
* z* M/ G) n" J M0 s4 [# C x; J: Z> Waende zu streicheln oder so. Ich kann nur die Wohnung in einem
c% W5 P' u/ {4 F* `$ a1 t! u> sauberem und mobilisiertem Zustand dem Nachmieter weitergeben. Mehr# T# C5 S! I% {9 T$ _
> kann ich leider nicht anbieten.
/ o( q. ?4 q3 X, Z
" ~. P; J" W R8 v4 y n如果你对上述条件都可以接受的话,请与我邮件联系!!!+ B2 g4 ?# z3 g- z' R
祝顺利! |
|