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[招聘] Office Manager Büroleiter

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发表于 21.1.2021 22:38:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
Maysta Chemical“ ist ein chinesisches Chemieunternehmen (das Unternehmen ist an der Shanghaier Börse notiert), dass auf die Herstellung von Polyurethanadditiven spezialisiert ist (http://en.maysta.com/). Nachdem das Unternehmen zum führenden Hersteller von Silikon Stabilisatoren und anderen Polyurethanadditiven auf dem heimischen Markt geworden ist, hat es beschlossen, weltweit zu investieren und zu wachsen. 2018 wurde Maysta International in Großbritannien gegründet mit der Aufgabe, das Geschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) weiterzuentwickeln und auszubauen. Um das Geschäft in der Region auszubauen, beschloss das Unternehmen, einen weiteren wichtigen Schritt zu unternehmen, indem es ein Büro in Deutschland (Frankfurt a/m) eröffnete. Das deutsche Büro wird für alle Aktivitäten in EMEA, einschließlich Verkauf, Einkauf und alle relevanten logistischen Aktivitäten, verantwortlich sein.

“Maysta Chemical” is Chinese chemical company quoted on Shanghai stock exchange specialized in the production of Polyurethane Additives (http://en.maysta.com/). After having become leading producer of silicone surfactants and other polyurethane additives on the domestic market, the company has decided to expend globally. In 2018 Maysta International was established in the UK with the task to develop and grow the business in Europe, Middle East and Africa (EMEA). Now the company decided to do another major step required to grow the business in the region by opening an office in Germany, precisely in Frankfurt. German office will be responsible for all EMEA activities including sales, purchasing and all logistic activities. We are looking for an experienced office manager that will be having the following tasks:

Ihre Aufgaben
Übertragung des ERP-Systems (SAP für Kleinunternehmen) von der britischen Plattform (Büro) auf die deutsche Plattform (Büro)
Alle Kundendienstaktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf an Kunden
Alle Kundendienstaktivitäten im Zusammenhang mit Einkäufen
Verantwortung für alle logistischen Aktivitäten, einschließlich der Organisation der Warenlieferung an Kunden und andere Partner, der Verwaltung des Zolllagers, der Zollabfertigung und der Koordinierung der Herstellung einiger Produkte in Lohnarbeit. Diese Aufgaben werden von unserem Logistikpartner so ausgeführt, dass Sie diese Aktivitäten mit dem Logistikpartner koordiniert.
Verwaltung aller mit dem Büro verbundenen Aktivitäten, einschließlich Zahlung von Miete, Nebenkosten, die mit dem Büro verbunden sind, Kauf von Schreibwaren, Reisevorbereitungen für das Technik- und Verkaufspersonal und ähnliches.
Transfer of the ERP system (SAP for small business) from the UK platform (office) to German platform (office)
All customer service activities related to sales
All customer service activities connected with purchases
Responsibility for all logistic activities including organizing goods delivery to customers and other partners, managing bonded warehouse, goods duty clearance and tolling of some products. These tasks are accomplished by our logistic partner in a way that the incumbent coordinates all these activities with the logistic partner.
Managing all activities connected with the office including payment of rent, utilities, purchasing of stationary, travel arrangements for technical and sales personnel.
Ihr Profil
Sie sollten einen Bachelorabschluss mitbringen. Zudem sind mindestens 5 Jahre Branchenerfahrung in ähnlichen Funktionen sehr hilfreich. Aufgrund der Tätigkeit sind fließende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sehr wichtig, wobei eine dritte Sprache von Vorteil sein kann.

Maysta International bietet Ihnen ein kleines europäisches Team mit kurzen Wegen, sowie breite Verantwortlichkeiten. Dies erfordert von Ihnen eine hohe teamorientierte Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative und Flexibilität.

Mit dem Wachstum des Unternehmens in Europa bietet die Position eine große Chance für Ihre Karriereentwicklung

The right candidate should have at least the Bachelor degree, min. 5 years industry experience working in similar roles, fluent knowledge of German and English languages with a third language being an advantage.

Small European team as well as broad responsibilities, require from the incumbent strong team work, self-initiative and flexibility.

The position represents a great career growth opportunity as the company grows in Europe.

Weitere Informationen
Maysta International GmbH in Gründung
Jia Xiang
Eschborner Landstr. 42-50
60489 Frankfurt am Main
hrgermany@maysta.com
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