|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
; ^) J+ r" _# R. V. G' t) ?, s* E
n4 |, g$ f/ U; BHallo,
8 |1 {! [! L, _0 o
k- |1 W2 s9 W( c& eIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.4 m5 _( p3 y! [; w- s8 q
; R+ g3 S+ M$ H8 l _: B6 NDie Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg0 M8 b; } K3 G0 @4 h
( K4 ~ {3 z; h* r% S3 hDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.3 W7 S/ T. W* F6 I/ ~- }
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.
' \' l$ S5 r$ ?# b6 y; U TWenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
1 p! A2 v1 r2 H% S) A; i( sDer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
' {2 E& L4 S0 H0 B6 sAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.0 T' v% Y% @# z" y6 o
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) ./ D! S: F; z: X n
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
/ J, {1 \, o- Q/ TIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.! \, h& ^9 @/ H& Z8 O
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .$ e( `; D) ~, Q6 b4 e- ^( s
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
+ f1 s1 t8 M$ PIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
+ l# Q7 `' n) Y' EAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
6 E) G' J: U& l' L/ Z' R8 C6 X8 y7 o8 ]2 j
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/, r6 F, W. ]+ E5 I1 F8 E* ` o2 r
: B( ^$ c |6 _1 d, G3 xFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
0 N |$ P; ]7 v& l" q7 l
- \* p% }* p7 c/ x) X( S
5 B1 m" h2 [! |PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|