开元食味
德国频道
查看: 467|回复: 0
打印 上一主题 下一主题

PHP - Entwickler

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 19.9.2017 19:05:24 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式


PHP - Entwickler
Herausfordernde  Projekte, technisch erstklassige Lösungen entwickeln, die modernsten  Tools einsetzen und ein wichtiger Bestandteil der Zukunft des E-Commerce  sein spricht dich an? Dann bist du vielleicht genau das, was mein Kunde  sucht! Ab sofort wird nach einem PHP-Entwickler gesucht, der entweder  in der Hauptstelle Nürnberg oder Stuttgart tätig sein wird.

Unser  Kunde ist ein stark wachsendes Unternehmen, das derzeit über eine halbe  Millionen Kunden hat. Um weiter wachsen zu können und auch zu  expandieren sucht unser Kunde nun nach eine, PHP Entwickler, der nicht  nur ein echter Teamplayer ist, sondern auch weiß wovon er spricht!

Deine Aufgaben
- Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung innovativer E-Commerce Systeme
- Du sorgst für hohe Codequalitätsstandards mit Design Patterns in PHP
- Du bringst deine Ideen in anspruchsvolle Projekte mit immer neuen Herausforderungen ein
- Eventueller Kundenkontakt ist kein Problem für dich

Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine Ausbildung
- Du hast mind. 1 Jahr Berufserfahrung mit PHP
- Du denkst mit und hast Spaß mit schlauen Menschen zusammenzuarbeiten
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ein plus

Was wird dir geboten ?
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Eine sehr attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
- Ein mehrköpfiges Entwicklerteam von 8 Leuten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Entspannte Atmosphäre mit kostenlosen Getränken, frischem Obst und einer BBQ Dachterrasse
- flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu einer 4 Tage Woche und Home Office
- Monatliche Hackathons, auf denen du neue Technologien ausprobieren kannst
- Hier gilt: keine Überstunden!

Dein potentieller Arbeitgeber
Mit  über 200 erfolgreich abgeschlossenen Webprojekten, ist mein Kunde eines  der erfolgreichsten Marketing Agenturen in ganz Deutschland. Hier steht  alles auf Wachstum und durch ein motiviertes und gut ausgebildetes  Entwicklerteam soll der Erfolg nur noch weiter wachsen. Dabei kannst du  frei wählen, ob du lieber im Herzen Nürnbergs oder lieber in Stuttgart  arbeiten wollen würdest. Wenn du für so ein erfolgreiches Unternehmen  und Entwicklerteam bereit bist, dann melde dich bei mir!

Du denkst das könnte passen? Dann schicke mir deine Bewerbung (CV reicht!) an elisabeth.pongratz@ardekay.com   Fragen? Ruf mich unter der Telefonnummer (089) 14 36 70 57 an. Ich freue mich, dich und dein Wesen kennenzulernen!
                     
Über Ardekay IT Recruitment
Gehen Sie mit Ardekay auf eine Reise in Ihre beruflich Zukunft!
Ardekay ist eine internationale Personalvermittlungsagentur die auf die  Vermittlung von erfahren Java, .NET, SAP, PHP und IT Administration  Fachkräften spezialisiert ist. Unsere Personaldienstleister arbeiten in  engagierten Teams daran, mit Ihnen Ihre neue berufliche Zukunft  aufzubauen.
Aufgrund unseres hohen Spezialisierungsgrades verfügen unsere  Personaldienstleister über das passende Expertenwissen und finden somit  in einem mehrstufigen Qualifizierungsprozess mit anschließend  sorgfältiger Selektierung die passende Stelle für Sie.
Unser Ziel ist es qualifizierte Fachkräfte schnell und effizient an renommierte Unternehmen zu vermitteln.
www.ardekay.de | Amsterdam | Rotterdam | Antwerp | Düsseldorf | Munich | Frankfurt | Vienna | Hong Kong

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 28.4.2024 23:50

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表